×

Machen wir Europa gemeinsam besser.

Die Europäische Union ist als einzigartiges Friedensprojekt der Garant für Wohlstand, Wachstum und Sicherheit. Wir stehen vor einer Richtungsentscheidung: Überlassen wir Europa jenen, die es zerstören wollen oder packen wir jetzt an und machen es gemeinsam besser.

Damit wir auch weiter von den Errungenschaften der EU profitieren können, müssen wir neue Regeln definieren:

Ich stehe für ein starkes Europa, das seine Außengrenzen schützt und konsequent gegen illegale Migration vorgeht.

Ich stehe für ein mutiges Europa, das auf eine zukunftsfitte Wirtschaft setzt, das Arbeitsplätze schafft, Perspektiven für unsere Unternehmen bietet und Innovationen weiter vorantreibt.

Ich stehe für ein selbstbewusstes Europa, das seine Grundwerte wie Freiheit, Gleichberechtigung, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie hochhält und aktiv lebt.

Ich stehe für ein effizientes Europa, das sich um die großen Fragen kümmert, und die Themen, die in den Ländern und Gemeinden besser und bürgernäher gelöst werden können, auch dort belässt.

Unsere Schwerpunkte für Europa.


Unterstützer

Es liegt an uns, Mut zu zeigen, Fehlentwicklungen klar anzusprechen und an der Zukunft Europas zu arbeiten. Ich freue mich um jeden, der diesen positiven und optimistischen Weg mit mir gehen möchte. Machen wir Europa gemeinsam besser!

Lukas S.

Mehr #RotWeissRot in Europa funktioniert nur mit dem Team der Volkspartei!

Ralf S.

Deutsche Sprache in Europa und der Welt fördern!

Patriz Rechberger
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil es wichtig ist, dass erfahrene Mandatare im EU-Parlament vertreten sind!

Sophie Valtiner
Bezirksrätin

Europa ist Teil unserer Erfolgsgeschichte und das soll auch so bleiben! Mit Reinhold Lopatka als Spitzenkandidat für die Volkspartei haben wir in Europa einen starken Fürsprecher für die Interessen Österreichs. Mit seinem Wissen und ...

Manuela R.

An die Zukunft denken.

Christian  P.

Europa fängt in der Gemeinde an. Wir alle sind Europa und sind eine Lebensgemeinschaft mit vielen Kulturen & Sprachen. Das Friedensprojekt Europa soll uns einen und noch stärker machen! #nützedeinestimme #EUWahl2024

Tina Decker

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er nachhaltige Ziele für ein gemeinsam starkes und mutiges Europa hat. Ich unterstütze Vanessa Tuder, weil sie eine starke Stimme für uns Jungen ist, mitangreift und Ideen umsetzt.

Johann P.

Dr. Reinhold Lopatka wird ein erfahrener und tatkräftiger Vertreter Österreichs in der EU sein,

Franz S.

Dr. Reinhold Lopatka ist ei erfahrener Politiker gut vernetzt , diplomatisches Fingerspitzengefühl ,Hausverstand mit Handschlagqualität .

Emmerich R.

Europa ist für mich ein ganz wichtiges Thema. Daher brauchen wir eine gute Vertretung im europäischen Parlament. Mit Reinhold Lopatka werden wir eine wichtige Stimme für ein noch besseres und stärkeres Europa haben.

Bernhard H.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrener Politiker und überzeugter Europäer ist.

Stefan Wilhelm
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Politik im In- und Ausland viele Kontakte geknüpft hat, wodurch er viel für Österreich bewirken kann!

Andreas Khol
Nationalratspräsident a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein überzeugter und kenntnisreicher Kämpfer für die europäische Einigung in der EU ist. Er ist ein brillanter Kenner der europäischen ökosozialen Marktwirtschaft und in ganz ...

Jana Schörghofer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil Lopatka für ein sicheres Europa steht.

Josef Kapper
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich ihn persönlich sehr schätze, und ich hoffe, dass sich Reinhold mit all seiner Erfahrung für unsere Region einsetzt.

Thomas Otrok
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er die richtigen Antworten für ein zukunftsfittes Europa parat hat und junge Kandidatinnen der ÖVP wie Vanessa Tuder eine Chance bekommen.

Alfred Nöhrer
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der Richtige für die EU Wahl ist!!

Gottfried Putz

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, damit die österreichischen Interessen in Brüssel bestens vertreten werden. Aufgrund der geopolitischen Entwicklungen bedarf es eines Vertreters mit großer Erfahrung und einem internationalen Netzwerk. ...

Herwig H.

Weil ich ihn seit 40 Jahren als engagierten Europäer kenne, der in Belangen internationaler Politik überaus interessiert und kompetent wie kaum ein anderer ist.

Herbert Paierl
Vorstandsvorsitzender der Photovoltaic Austria

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mein Freund ist und die Werte der Volkspartei am besten vertritt und er ein Profi ist!

Günther S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er seit Jahren in zahlreichen Funktionen und Gremien auf europäischer Ebene tätig ist und so mit höchster Kompetenz als Netzwerker Österreich vertritt.

Andrea M.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der beste Kandidat ist.

Lukas Amplatz

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er aufgrund seiner langjährigen, umfassenden Erfahrung im Bereich der Außenpolitik der richtige Vertreter für die Interessen Österreichs in der Europäischen Union ist

Andreas Schneider
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil Österreich einen kompetenten und international erfahrenen Politiker im EU-Parament braucht, der die proeuropäische Mitte stärkt.

Herbert Ferstl
Vizebürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er fachlich, inhaltlich und seitens seiner Erfahrung der versierteste und der am besten geeignetste Kandidat für UNSER EUROPA und unsere Zukunft in Europa ist.

Univ.-Prof. Dr. Günther G.

Ich unterstütze Reinhold Dopatka, weil er sich für Österreich in einem geeinten Europa bestmöglich einsetzen wird !

Peter B.

Ich unterstütze Dr. Lopatka, da ihm seine Konkurrenten nicht einmal annähernd das Wasser reichen können.

Herbert D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil Österreich eine gute Vertretung in der europäischen Union braucht.

Josef R.

Der beste Kandidat für diesen Job !

Johann Schützenhöfer
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er uns mit seiner großen Erfahrung und weltweiten Vernetzung gut in Brüssel vertreten wird!

Rudolf Wilfinger

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich auf ihn baue und an ihn glaube.

Maria Rauch-Kallat
Bundesministerin für Gesundheit a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er außenpolitische Erfahrung und ein gutes Netzwerk in Europa hat!

Josef Pühringer
Landeshauptmann von Oberösterreich a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich Reinhold seit Jugendtagen kenne und ihn als glühenden Europäer und überzeugten Christdemokraten schätze. Bei ihm sind unsere Anliegen in guten Händen! – davon bin ich überzeugt!

AMIR A.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, seine Intelligenz und seine positive Einstellung sind lobenswert für die Ziele des Landes Österreich.

Peter Domweber
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil sein Know-how und seine Handschlagqualität unbestritten und höchst notwendig für Österreich und die EU sind.

Bernhard L.

Ja ich unterstütze Reinhold Lopatka, er ist für mich einer der besten Vertreter für Europa und Österreich!

Josef S.

Ich bin für Reinhoid weil er ein Verbinder ist
Mit ihm können wir Europa besser machen.

Margit D.

Ich unterstütze Reinhard Lopatka, weil er in allen seinen politischen Funktionen bewiesen hat, dass er kompetent ist!

Christian S.

Reinhold Lopatka ist ein politischer Vollprofi und hat in seinen bisherigen außenpolitischen Funktionen bewiesen, dass er diplomatisches Fingerspitzengefühl und enormen Kampfgeist hat. Beides braucht es, um österreichische Interessen im ...

Franz Schausberger

Ich unterstütze Reinhard Lopatka, weil er eine große europäische und internationale Erfahrung hat und weil er die Interessen Österreichs nicht unkritisch, aber konstruktiv vertreten wird. Er tritt für starke Regionen, Städte ...

Wolfgang S.

Ich unterstütze Reinhold, weil wir erfahrene Leute in Brüssel brauchen. gerade jetzt in einer Zeit voller Krisen

Günter J.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er für sicheres und starkes Europa steht!
Seine große Erfahrung und seine Leidenschaft für Österreich und Europa sind eine Bereicherung für das Europäische Parlament und ein Garant ...

Elisabeth G.

Wir brauchen eine starke bürgerliche Mitte!

Maria H.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka,
damit wir einen überzeugenden Politiker mit Hausverstand in der EU haben.

Michael Spindelegger
Vizekanzler a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrender Politiker und überzeugter Europäer ist.

Alfred Mayer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der Beste für Europa ist.

Josef A.

Weil Reinhold Lopatka ein überzeugter Europäer ist, weil er in Europa ein großes Netzwerk hat, weil er ein Profi ist und wir in Europa Profis brauchen! Ja zu Europa, aber besser!

Victoria Mayer
Bezirksrätin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit viel Erfahrung und Wissen die beste Wahl für unser Europa ist.

Johann T.

Europa für den Frieden. Reinhold Lopatka mit Erfahrung und Kompetenz.

Ernst G.

Seine Erfahrung, seine internationalen Kontakte und sein besonderer Fleiß in der politischen Arbeit werden sich für Österreich sehr positiv auswirken. Deshalb unterstütze ich Reinhold Lopatka!

Gabriele B.

In Krisenzeiten ist Erfahrung gefragt! Reinhard Lopatka, ist außenpolitisch erfahren. Er ist auch ein politischer Marathonläufer, der unermüdlich politisch positiv verändern will. Daher ist Lopatka meine Wahl!

Hermann Schützenhöfer
Landeshauptmann der Steiermark a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er schon bisher bewiesen hat, dass er mit allen Fasern seines Herzens für ein friedliches Europa kämpft und sich in der ganzen Welt gut auskennt. Wir brauchen Profis für Europa – und er ist ...

Franz R.

Ich bin für Reinhold Lopatka, weil er einfach der beste österreichische Kandidat für Europa ist.

Andreas G.

Nur wer dabei ist, kann Europa gestalten!

Maximilian Aichinger

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der richtige Mann für Europa ist und die EU im Sinne Österreichs weiterentwickeln will.

Sabine S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er schon über sehr viele Jahre bewiesen hat, dass er eine hohe Kompetenz auf politischer Ebene hat und ich bin mir sicher, dass er sich weiterhin für unser Land auf EU-Ebene mit voller Kraft einbringen ...

Günther B.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrenen Politiker ist und weil Europa Politiker braucht die ein Abdriften nach ganz rechts und ganz links verhindern können

Margarita  E.

Ich vertraue, dass christliche Werte verteidigt werden. Ein NoGo ist die Förderung der Abtreibung.

Richard K.

Dr. Reinhold Lopatka wird Österreich in der EU eine starke Stimme geben.

Vera F.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir eine starke Stimme im Europäischen Parlament brauchen.

Albert B.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er, im Gegensatz zu anderen, über die notwendige Erfahrung verfügt und weil er ein Politiker ist, der Respekt und Zusammenhalt lebt. Das ist gut für Europa und unser Österreich.

Walter Hochegger
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrener, langjähriger und in seiner Region stark verwurzelter Politiker ist.

Peter K. E.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil wir die Besten Parlamentarier für unser Europa benötigen. Reinhold Lopatka ist der Beste für dies Aufgabe.

Reinhold  S.

Die wirklich guten - wie Reinhold Lopatka - gehören nach Brüssel. Er wird seine Sache gut machen.

Manfred Kainz
Honorarkonsul Landtagsabgeordneter a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er, im Gegensatz zu anderen, die notwendige Erfahrung verfügt.

Fritz Neugebauer
Zweiter Präsident des Nationalrates a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der Richtige ist!

Jürgen D.

Ich unterstütze Reinhard Lopatka, weil er als passionierter Marathonläufer die nötige Ausdauer mitbringt, um meine Interessen in Brüssel zu vertreten.

UWE S.

Mehr Freiheit für KMUS IN EUROPA! WIR BRAUCHEN EINE "BÜROKRATIE/STEUER-REVULOTION"!!!

zb.KLEINUNTERNEHMER-REGELUNG BIS 250000 EURO NICHT KLEINGEDACHTE 35000.
GEKOPPELT MIT BÜROKRATISCHEN AUSNAHMEN! (Z.B. REGISTRIERKASSENPFLICHT ...

Gabriele S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka! Wir brauchen seine Erfahrung, denn
die EU muss mutiger und geeinter auftreten, sonst laufen wir Gefahr, dass Europa noch mehr zum Spielball der großen Mächte wird.
Das bedeutet, dass zeitnah ein ...

Christian  F.

Für ein Demokratisches Europa 💪🇪🇺

Curt S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich ihn als engagierten Europäer kenne. Europa liegt ihm sehr am Herzen.


Franz Haberl

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein gelernter Europäer ist.

Franz Zehner
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er jahrzehntelange politische Erfahrung hat, ein Europakenner ist und er den nötigen Weitblick hat.

Stephan Schneider
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er viel Erfahrung mitbringt.

Udo  E.

Ich unterstützer Reinhold Lopatka nicht nur weil er jahrelange internationale Erfahrung sondern auch gelebte Werte mit- und einbringt und Österreich und die Steiermark stark und nachhaltig in Europa vertritt.

Hermann Pferschy
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er sehr viel Erfahrung in ganz Europa und immer ein offenes Ohr für alle hat. Er wird Österreich sicher gut vertreten.

Hans Penz
Landtagspräsident a.D.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er glühender Europäer ist. Und weil er weiß, dass das Projekt Europäische Union zu wichtig ist, um es scheitern zu sehen.
Reinhold Lopatka verfügt über das nötige Fachwissen ...

Carolin Kogler
Gemeinderätin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil es in Zeiten wie diesen, in denen multiple Krisen den Tag dominieren, jemanden braucht, der mit Erfahrung und Zuversicht in die Zukunft blickt und uns Lösungen anbietet. Deshalb Dr. Reinhold Lopatka. ...

Roland Nöhrer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich finde, dass er mit seiner Erfahrung der richtige Kandidat für diese Aufgabe ist!

Franz H.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der kompetenteste Kandidat für Brüssel ist. Davon von konnte ich mich persönlich überzeugen.

Heiner  P.

Wahrhaftigkeit, immer.

Norbert L.

Es kommt auf eine besonnene, engagierte, erfahrene, kompetente und starke Vertretung Österreichs im Europäischen Parlament an.

Lukas Schnitzer
Landtagsabgeordneter

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil eine starke Stimme aus dem ländlichen Raum mit Verstand enorm wichtig für ein besseres Europa ist.

Peter R.

Die Vorraussetzug für das Friedensprojekt Europa ist der soziale Frieden. Reinhold Lopatka hat aufgrund seiner Erfahrungen im In-und Ausland die beste Qualifikation für diese Aufgabe.

Georg L.

Ein starkes Europa macht auch uns
stark.

Anna Prasch

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der perfekte Politiker ist.

Karin H.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Loptaka weil er ein sehr erfahrener Europapolitiker und glühender Europäer ist, der aber auch die Schwachstellen der EU aufzeigt und diese im Sinne von Österreich verbessern möchte

Mike Lindenthaler

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil Lopatka für ein geeinigtes Europa einsteht.

Markus P.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er der Richtige für Österreich im europäischen Parlament ist.

Alfred P.

Erfahrene Politiker gehören unterstützt. Wir haben viel zu wenige davon.

Gregor Löffler
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, aufgrund seiner Vielseitigkeit, seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit!

Zarema S.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er ein Politiker mit Erfahrung und Kompetenz ist. Er wird die Anliegen Österreichs in Europa bestens vertreten.

Elisabeth K.

Da ich eine glühende Europäern bin und Reinhold seit 40 Jahren kenne, hat er mein absolutes Vertrauen und meine Vorzugsstimme.
Elisabeth

Ernst W.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er als erfahrener Politiker die Interessen Österreichs in der EU überzeugend vertreten kann.

Daniel Heintz
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der beste Kandidat für die EU-Wahl ist.

Josef Hauptmann
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er große Erfahrung in der Außenpolitik und in der parlamentarischen Arbeit hat.

Johann H.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka weil er ein erfahrener und überzeugter Europäer ist und mit ihm Österreich bestens vertreten ist.

Eduard H.

Reinhold Lopatka ist mit seiner großen Erfahrung eine starke Stimme im EU Parlament und die brauchen wir dringend.

Peter S.

ABG.Lopatka kenne ich seit 45 Jahren.
Er ist ein sehr kompetenter Politiker mit viel Erfahrung,vor allem auch im Bereich der Außen- und speziell der Europapolitik!
Da ist der ÖVP gelungen,einen Topmann für die EU Wahlen zu nominieren.Auch ...

Waltraud Schwammer
Bürgermeisterin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich mich über die Kandidatur von einem Sohn unserer Gemeinde freue. Er hat, wie kaum ein anderer, ein großes Maß an außenpolitischer Erfahrung, weiß aber auch um die Probleme und ...

Josef Fink
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er Europa am besten kennt!

Herbert Kogler

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er bestens international vernetzt ist, viele Sprachen spricht und von allen Kandidaten am meisten Erfahrung hat.

Patrik F.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka bei der bevorstehenden Europa-Wahl. Sein politisches Engagement und seine Kompetenz, Lösungen zu finden, haben gezeigt, dass er die Anliegen mit Leidenschaft und Durchsetzungskraft vertritt.

Waltraud Klasnic
Landeshauptmann der Steiermark a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir miteinander gearbeitet haben! Weil man ihm vertrauen kann! Meine Überzeugung ist „ER KANN ES“!

Franz Gosch
AK-Vizepräsident a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ein Mensch mit dieser Erfahrung und Tatkraft uns die bestmögliche Vertretung in der EU bringt.

Stefan S.

Ich kenne und schätze Reinhold Lopatka seit er als Staatssekretär im Außenministerium mein Vorgesetzter war; seine Führungserfahrung und tiefe Sachkenntnis in Europarechts- und Politikfragen vergewissern mich, dass er wie kein anderer ...

Hermann Grassl
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er viel Erfahrung als Europa-Politiker mitbringt und glaubwürdig an einer guten Weiterentwicklung von Europa arbeitet.

Peter L.

Danke Reinhold für deinen Einsatz und Hingabe in deiner zukünftigen Funktion innerhalb der Europäischen Union. Sein MUTIG und weitsichtig tragen dazu bei, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen gemeinsam mit allen ...

Andreas K.

Ich unterstütze Reinhold, weil er die Erfahrung, das Netzwerk und die richtigen Ansätze für eine gute europäische Zukunft besitzt!

Thomas Gruber
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er durch seine langjährige Erfahrung sowie Netzwerke auf europäischer Ebene die Interessen Österreichs bestmöglich zur Umsetzung bringen kann.

Fabian Graf

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka und Jurica Mustac, damit Österreich in einer Europäischen Union, die aktuell vor großen Herausforderungen steht, kompetent und gut vertreten ist.

Leopold Bartsch
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der Mann ist, der Kompetenz und die politische Erfahrung hat und ein Bindeglied zwischen unserem Bundesland Steiermark, Österreich und der Europäischen Union ist!

Franz R.

Dr. Reinhold Lopatka ist ein kompetenter und erfahrener Politiker, ist gut vernetzt und ein Europakenner und -versteher.

Peter I.

Kurz und schmerzlos, ich bin dabei und will euch unterstützen.

Walter E.

Europa soll von der Jugend auch als Friedensprojekt verstanden werden! Nur ein geeintes Europa kann seine Interessen international vertreten.

Nikolaus H.

Reinhold Lopatka hat meine volle Unterstützung, weil er der Profi ist, den es für Europa braucht. Mit Erfahrung, Durchsetzungskraft und einem breiten europäischen Netzwerk steht er für ein starkes Österreich in einem starken Europa.

Josef H.

Europa braucht Wirtschaftsfachleute und keine Ideologen und Dr. Lopatka ist ein Fachmann, den unsere EU braucht.

Robert Kielnhofer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein guter Mann ist.

Gerda S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein ausgewiesener Kenner der Europäischen Union ist und den europäischen Gedanken nicht nur verinnerlicht hat sondern auch ausstrahlt.

Werner  M.

Wir brauchen die EU,
Und die EU braucht uns

Marie-Christin Kainz

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil das die Chance bietet, frische Perspektiven, innovative Ideen und eine starke Stimme für die Belange unserer Generation in die Politik einzubringen. Er versteht die aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse ...

Dominik B.

Europa aber besser. Europa braucht ein wertorientiertes und leistungsfähiges Europa, das von der EVP als Dschunke, welches sämtlichen Einflüssen standhält, gelenkt und getragen wird.

Thomas Thaler

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein sehr ambitioniertes Team aufgestellt hat. Jurica Mustac ist einer der ambitioniertesten Politiker, die das Herz am richtigen Fleck haben und jedenfalls Menschen begeistern können.

Margit Krobath

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er Wissen, Weitblick und innovatives Handeln vereint und uns deshalb am besten in der EU vertreten kann!

Herbert Berger
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit Abstand die größte Expertise mitbringt!

Christian S.

Ich kenne Reinhold Lapotka schon sehr lange, er kann Politik und wird die Interessen Österreichs auch in Brüssel & Straßburg gut vertreten! Er verdient unsere Unterstützung!

Toni W.

Wir sind Europa und wollen mitgestalten. Noch besser wird es nur mit Reinhold!
Toni Waltl

Erwin  P.

Der beste Mann für Österreich in der EU
Reinhold Lopatka

Bettina Blumenthal

Es ist dringend notwendig, die EU sinnvoll weiter zu entwickeln. Dafür ist Reinhold Lopatka die richtige Person.

Christine T.

Ich unterstütze Dr. Lopatka, da wir dringend erfahrene und besonnene Politiker im EU Parlament brauchen!

Bernd S.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka weil er Erfahrung hat, Europa mit all seinen Vorteilen, aber auch Herausforderungen genauestens kennt und daher Österreich in Europa bestens vertreten wird. Außerdem vertritt er auch die Interessen der ...

Ahmed I.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit viel Erfahrung und vertrauen

Dr. Wolfgang L.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich seine langjährige EU- und außenpolitische Erfahrung in verschiedenen Funktionen kenne und seine klare und verlässliche politische Kurssetzung schätze.

Johann  H.

Eine Vertretung der Bürger wäre wünschenswert.
Reinhold vertritt uns.
Viel Erfolg wünsche ich.

Josef Riegler
Vizekanzler a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil seine Erfahrung zählt und er Österreich in Brüssel gut vertreten wird.

Georg Hauptmann

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein langjähriger Wegbegleiter der ÖVP war und ist und die Interessen seiner Anhänger stets vertreten hat.

Christian Johannes Arthur J.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er die größte Erfahrung auf internationaler Ebene besitzt.

Felix Schwarz

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein glühender Europäer ist und es keinen besseren Spitzenkandidaten für diese Wahl gibt!

Friedrich B.

Menschen mit Herz, Hausverstand, Anstand und Wille zur Gestaltung braucht unsere Zukunft auch im Europaparlament

Manuel S.

Ich wähle Reinhold Lopatka weil er die Themen anspricht die wirklich wichtig sind.

Claudia Plakolm
Staatssekretärin für Jugend und Zivildienst

Reinhold Lopatka ist mit seiner außenpolitischen Erfahrung der richtige Mann für die EU-Wahl. Er hat in seinen verschiedenen politischen Aufgaben bewiesen, dass er dieser Aufgabe mehr als nur gewachsen ist – und dabei hat er nie auf seine ersten ...

Josef H.

Europa braucht Wirtschaftsfachleute und keine Ideologen und Dr. Lopatka ist ein Fachmann, den unsere EU braucht.

Susanne B.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, er wird das Motto der EU „In Vielfalt geeint“ gut vertreten und Österreich bestens positionieren.

Marcus Martschitsch
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil seine internationalen Kontakte der Garant für Gehör unserer Anliegen sind.

Alois R.

Reinhold Lopatka hat in seinem bisherigen politschen Wirken absolute Qualität und Gefühl bewiesen- und sein menschlicehs Auftreten ist beispielhaft.

Oliver Freitag

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er über langjährige Erfahrung, großes Engagement für Europa, umfassende Kompetenz, Lösungsorientierung und Integrität verfügt und die richtige Wahl ist, um die Interessen ...

Beate Jilch B.

Ich unterstütze Dr. Lopatka, weil er ein erfahrener, zukunftsorientierter Politiker mit Fachwissen für Europa ist.

Michael R.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, da er als erfahrener Politiker eine starke Stimme Österreichs im gemeinsamen Europa sein wird.

Josef Pfeifer
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der beste, erfahrenste und europaweit bekannteste österreichische Kandidat ist!

Claus F.

Meine Stimme für Dr. Lopatka und die Volkspartei, denn Europa darf nicht destruktiven Kräften überlassen werden.

Herbert W.

Ich habe Reinhold Lopatka kennengelernt und schätze seine nationale und internationale Erfahrung sowie seine gute Vernetzung. Ihm liegt Österreich genauso am Herzen wie die europäischen Regionen.

Bernhard T.

Wir alle sind Europa..... engagieren wir uns dafür.

Martin Bartenstein
Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er die Sicherheit und Wettbewerbsfähigkeit der EU im Auge hat.

Jakob Auer
Langjähriger Präsident des Österreichischen Bauernbundes

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der Beste ist, den Österreich aufbieten kann.

Raphael D.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka für eine starke Stimme Österreichs in der EU! Seine Erfahrung und Entschlossenheit machen ihn zum verlässlichen Vertreter für unsere Interessen in Brüssel.

Johann D.

Franz L.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, ich kenne Reinhold schon 40 Jahre. Ein Steirer wird Österreich in der EU bestens vertreten, nur gemeinsam sind wir Stark.

Wolfgang  Schüssel
Bundeskanzler a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil österreichische Anliegen mit ihm in Europa bestens vertreten werden!

Elisabeth Gehrer
Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein Politiker ist, der Respekt und Zusammenhalt lebt. Das ist gut für Europa und Österreich.

Herbert Rodler
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er in Europa bestens vernetzt ist.

Alexander Pröll

Reinhold Lopatka hat meine Unterstützung, weil ich darauf vertrauen kann, dass er Europa mit Herzblut und Weitblick weiterbringen wird!

Franz F.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil ich Ihm vertraue.

Felix Ofner
Bezirksrat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein profunder Außenpolitiker ist und Österreich äußerst kompetent in Europa vertreten wird.

Erich B.

Ich unterstütze Herrn Dr. Reinhold Lopatka weil ich ihn auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Gesinnung am geeignetsten halte.

Karl T.

Zu unser aller Sicherheit

Franz  E.

Ich schätze Dr. Reinhold Lopatka als erfahrenen, engagierten Politiker und bin überzeugt, dass die Anliegen Österreichs in der EU bei ihm und seinem Team in den besten Händen sind.

Helmut  M.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er ein glühender Europäer ist, aber gleichzeitig die Interessen Österreichs, vor allem der Gemeinden mit Herz, Vernunft und Leidenschaft vertritt. Und genau solche Persönlichkeiten brauchen ...

Valentina Patsch

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seinem äußerst engagierten, tollen Team eine starke Stimme für Österreich in Europa sein wird und mit Vernunft und Hausverstand genau die richtigen und vor allem wichtigen Themen ...

Alexander S.

Reinhard Lopatka ist der ideale Kandidat! Er ist erfahren und intelligent und kennt sich auf den internationalen Parkett sehr gut aus und ist sehr gut vernetzt! Und unsere Tiroler Kandidatin Sophia Kircher ist talentiert, jung und schon jetzt sehr erfolgreich ...

Matthias Kratzmann
Bürgermeister a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich in den letzten Jahren die Gelegenheit hatte, ihn besser kennenzulernen und feststellen konnte, dass er über die notwendige Erfahrung und das erforderliche Know-how verfügt. Er spricht mehrere ...

Hans K.

Bin für freien Warenverkehr, Geldverkehr und Personenverkehr aber der Zuzug von ungegrenzten Mengen an Asylanten kann auf die Dauer nicht funktionieren.

Reinhard Rack
Universitätsprofessor

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er Europa kennt und ihn Europa kennt.

Anil Sharma

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich ihn gut kenne.

Martina K.

Reinhold Lopatka vereint Weitblick mit Entschlossenheit – eine wertvolle Kombination in der Außenpolitik. Sein unermüdlicher Einsatz für die Anliegen Österreichs macht ihn zur idealen Wahl für die Europawahl. Mit ihm gewinnen ...

Alexander J.

Die Europäische Union spielt eine entscheidende Rolle für uns Gärtner und Landwirte. Ich bin äußerst erfreut, dass wir einen Spitzenkandidaten wie Reinhold Lopatka haben.

Wolfram Pirchner Mag.

Reinhold Lopatka ist der geeignetste Spitzenkandidat für uns, weil er jahrzehntelange Politerfahrung hat, weil er ein ausgewiesener Europaexperte ist und vor allem weil er eine europafreundliche Politik propagiert. Die ÖVP ist die Europapartei ...

Josef M.

Überlassen wir Europa nicht den linken Träumern und den rechten Chaoten. Europa verdient eine menschenwürdige Politik. Reinhold Lopatka ist mit seiner Erfahrung Garant für eine Europapolitik für die Bürger dieser Union!

Johannes S.

Europa ist für mich ein Friedensprojekt und soll wirtschaftliche Entwicklung ermöglichen. Europa soll kein Regulierungsprojekt sein. 5.000 Seiten Regulierungen in der letzten Periode schaden der Wirtschaft und uns allen. Liebes OVP-Team. Ich ...

Heidi Glatz

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er gut ist.

Werner G.

Weil er es drauf hat, die Interessen der Österreicherinnen und Österreich gut zu vertreten.

Alexx J.

Reinhold ist ein absoluter Profi und der Richtige dafür Österreich in der EU mit Herz und Verstand zu vertreten!

Ulrich E.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er ein außenpolitischer Vollprofi und absoluter Fachmann ist.

Andrea Kohl
Vizebürgermeisterin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er langjährige europäische und internationale Erfahrung mitbringt.

Maria F.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er unsere Interessen im Europäischen Parlament am BESTEN vertreten wird.

Walter Schwimmer
Nationalrat a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er europaweit bekannt und vernetzt ist, die Erfahrung hat und weiß, was in der EU verbessert werden muss.

Michaela  M.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir gute Leute im Europäische Parlament brauchen.

Michael K.

Reinhold Lopatka hat meine Unterstützung, damit in Brüssel endlich jemand ist der unsere Sprache spricht und uns versteht!

Kurt L.

Dr. Lopatka kennt die entscheidenden Leute in der EU und sie kennen ihn!
Er ist die beste Vertretung für Österreich in der EU!

Bernd P.

Die europäische Union ist das größte Friedensprojekt unserer Geschichte. Als Volkspartei stehen wir zu unserer Verantwortung innerhalb der europäischen Gemeinschaft. Führen wir die europäische Idee in eine neue Zeit!

Alexander  Allmer
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrener Politiker ist, der Österreich in der EU gut positionieren wird.

Christian  P.

Ich stimme mit Ihrer Meinung vollkommen überein!

Johann F.

ich unterstütze Dr. Lopatka weil die ÖVP die einzige Partei ist welche die Interessen der Land- u. Forstwirtschaft versteht.

Christof Zernatto
Landeshauptmann von Kärnten a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er viel politische Erfahrung hat.

Herbert Spirk
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seiner Erfahrung Österreich gut vertreten wird.

Jasmine P.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka weil er als langjähriger Politiker für ein gemeinsames, friedliches Europa ist.

Lorenz Mayer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der richtige Mann für Europa ist. Für Europa braucht es Tatkraft und Erfahrung!

Gerhard K.

ein erfahrener Politiker und Kenner Europa's

Jochen Pack
Nationalratsabgeordneter a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir eine verlässliche Stimme in Europa brauchen.

Harald Zierfuß
Landtagsabgeordneter

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er seit seiner Zeit als Schülervertreter und in der Jungen ÖVP beweist, dass er Österreich und Europa zu einem besseren Ort machen will und auch kann.

Markus F.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka und die Kandidaten der Volkspartei, weil es eine bürgerliche Stimme der Vernunft in Europa braucht.

Peter M.

Reinhold Lopatka ist ein Vollprofi was Europapolitik betrifft. Mit seiner Erfahrung wird er Europa besser machen.

Stefan Hold
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil mit ihm Europa in guten Händen ist!

Christoph F.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er der richtige Mann für Europa ist. Für Europa braucht es Tatkraft und Erfahrung!

Benita Ferrero-Waldner
EU-Kommissarin und Außenministerin a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich ihn als guten Politiker und engagierten Europäer kenne! Weil ein starker EU-Außengrenzschutz zur Eindämmung der illegalen Migration, sowie die Weiterentwicklung der europäischen Sicherheitspolitik ...

Bernhard L.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er Kompetenz und Erfahrung hat!

Alexandra Evelyn B.

Die einzig wählbare, vernünftige Partei. Leute, die mit Hirn und Herz täglich für Österreich arbeiten.

Herwig Van Staa
Landeshauptmann von Tirol a.D., Präsident des Ausschusses der Regionen der EU a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der erfahrenste Europapolitiker Österreichs ist und er als langjähriger Politiker erfolgreich, zukunftsorientiert und kreativ ist.

Lukas K.

Ich unterstützen die ÖVP, weil nur Sie für ein Europa nach meinen Ansichten einsieht!

Jacinta Maria M.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir Menschen mit Werten, Kultur, Bildung und politischer Erfahrung für unser Europa brauchen.

Martina Egger

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er der erfahrenste Europapolitiker Österreichs ist und er als langjähriger Politiker erfolgreich, zukunftsorientiert und kreativ ist.

Klaus S.

Ich unterstütze Dr.Reinhold Lopaka Weil er Spitzenkandidat der ÖVP ist. Er ist ein erfahrener Politiker und ein überzeugter Europäer und zukunftsorientiert für Europa denkt.

Johann J.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka weil er über viel Erfahrung verfügt! EU braucht starke ÖVP - Delegierte aus Österreich!

Alois  H.

Lopatka und Europa ist die perfekte Symbiose.

Viktor G.

Am 09.06. Reinhold Lopatka, weil Europa IHM und MIR am Herzen liegt!

Wolf Steinhäusl
Gemeindevorstand

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er als erfahrener und routinierter Mandatar gemeinsam mit der jungen Burgenland-Kandidatin, Vanessa Tuder, Österreichs Interessen kompetent und erfolgreich in der EU vertreten wird.

Christian P.

Ich unterstütze Reinhold Dopatka, weil er sich für Österreich in einem geeinten Europa bestmöglich einsetzen wird!

Claudia H.

Das Friedensprojekt des gemeinsamen Europas muss erhalten bleiben und gemeinsame Lösungen finden!

Martin Postl
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er am meisten Kompetenz für Europa mitbringt!

Gerald S.

Ein erfahrener Politiker

Margit  A.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er zu seinem Wort steht! Genau so einen Mann brauchen wir im Europäischen Parlament.

Elisabeth Lederer-Tölly
Gemeinderätin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein wichtiger Mann in der EU für uns sein wird.

Willhelm Molterer
Vizekanzler a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil Österreich ein starkes Europa braucht – Europa muss schützen und nützen!

Markus F.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seinem Team für ein besseres Europa kämpft.

Florian Kohlhauser

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein fähiger Politiker ist.

Wolfgang L.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich seine langjährige EU- und außenpolitische Erfahrung kenne und seine politischen Überzeugungen sowie den darauf gegründeten verlässlichen politischen Kurs schätze.

Johann K.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, einen erfahrenen Politiker der für alle Österreicher ein kompetenter Vertreter für unsere Anliegen in Europa sein wird!

Manfred Schaffer
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil ich ihm das Vertrauen schenke!

Patrick Schwarhofer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er nicht nur die Interessen Österreichs in der EU optimal vertritt, sondern auch das Verständnis hat, wie entscheidend es ist, junge Menschen und ihre Ideen einzubeziehen, um die Chancen der Zeit ...

Hermann G.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil wir eine starke Stimme in der EU brauchen

Johann Winkler
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er am meisten Erfahrung hat!

Josef R.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein guter und engagierter Politiker und vor allem ein leidenschaftlicher Europäer ist. Er ist der Beste , der die österreichischen Anliegen vertreten und die europäischen Notwendigkeiten ...

Ivo Radwan

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er viel Erfahrung für ein besseres Europa mitbringt.

Dietmar Lang
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein überzeugender Europäer ist und mit seiner jahrelangen Erfahrung der richtige Mann dafür ist.

Norbert S.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil seine Erfahrung in Europa und sein Netzwerk gerade in diesen Zeiten einen unschätzbaren Wert haben.

Thomas  G.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka und die ÖVP, weil sie mich bestens in der EU vertreten.

Andrea D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein erfahrener Außenpolitiker, ein überzeugter Europäer und Österreicher ist. Daher wird er unsere Interessen im EU-Parlament gut vertreten!

Alfred Neuherz
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er als unser Mann eine starke Stimme in Europa sein soll.

Sebastian Mühlbauer
Bezirksrat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil die Volkspartei weiter der Motor des Umdenkens in Europa bleiben muss. Reinhold Lopatka ist der Garant dafür.

Wolfgang R.

Europa bedeutet Friede, der fällt nicht vom Himmel den müssen wir Wählen am 9. Juni 2024 🇪🇺

Michael S.

Ich unterstütze das Team der Volkspartei unter der Leitung von Reinhold Lopatka, damit für Österreich eine vernünftige Arbeit geleistet werden kann!

Johann M.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka weil es besonne Politiker braucht um die Zukunft Europas zu gestalten.

Luca  S.

Europa ist Teil von Österreichs Erfolgsgeschichte und das soll auch so bleiben! Deswegen bekommt Reinhold Lopatka meine volle Unterstützung 💚🇪🇺

Georg S.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er der beste Mann als Vetretung Österreichs in der EU ist.

Emilie Marie E.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka weil er als erfahrener Politiker die Interessen Österreichs eloquent vertreten kann.

Markus Gaugl
Gemeinderat

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er in Sachen EU einer der erfahrensten Politiker Österreichs ist!

Ewald Deimel
Bürgermeister

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er sich bestimmt kritisch für uns, die Menschen und die gesamte österreichische Bevölkerung einsetzen wird.

Beate W.

Ich bin für ein starkes Europa und sehr froh, dass sich so viele kompetente Menschen dafür einsetzen!!!

Ludwig K.

Ich unterstütze Reinhold Lopatka, weil er die Intressen Österreichs in Brüssel konsequent vertreten wird!

Heinz M.

Ich unterstütze damit eine Partei der Mitte. Europa darf nicht vom rechten oder linken Rand zu stark beeinflusst werden.

Vera S.

Reinhold ist ein Profi. Ein Marathonläufer, ein fleißiger kompetenter Mann. Österreich braucht solche Kräfte in Europa. Er hat ein Herz für Österreich, einen Kopf für Europa und einen Blick für die Welt.

Alexander T.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seiner Erfahrung und seiner Besonnenheit, aber auch mit seinem Dursetzungsvermögen gezeigt hat, wie er schwierige Lösungen zu Zufriedenheit Aller durchgesetzt hat.

Kurt P.

Die Erfolgsgeschichte und das Friedensprojekt EUROPA muß stetig verbessert und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden! Viele Österreicher merken gar nicht, was und die Mitgliedschaft in der EU gebracht hat!

Heike Höfler
Bürgermeisterin

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er für ein freies und friedliches Europa kämpft. Mit seinem Jus- und Theologiestudium vertritt er unsere Werte in der Gesellschaft wie kein anderer und durch seine jahrzehntelange, außenpolitische ...

Franz Fischler
EU-Kommissar und Landwirtschaftsminister a.D.

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil wir gute Leute im Europäische Parlament brauchen.

Philipp Ruhdorfer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er mit seinen politischen Erfahrungen und seinem Menschenverständnis, ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft der EU ist, ohne dabei die EU zerstören zu wollen. Mit ihm werden die österreichischen ...

Karl-Heinz E.

Dr, Reinhold Lopatka - ein Steirer, ein Marathonläufer und vor allem ein Urgestein der Volkspartei und somit ein erfahrener Politiker.Er wird mit seiner Erfahrung die Interessen unseres schönen Landes und seiner Bevölkerung bei der EU bestens ...

Paul P.

Reinhold Lopatka hat die Erfahrung und Motivation, die es jetzt braucht um Europa noch besser zu machen. Daher unterstütze ich ihn.

Andreas S.

Ich unterstütze Dr. Reinhard Lopatka, weil wir ein starkes Europa brauchen!

Thomas  G.

Europapolitik benötigt Wissen, Erfahrung, internationale Vernetzung und darf niemals radikal, unerfahren, oder naiv sein. Aus diesem Grund Reinhold Lopatka

leopold p.

weil erfahrung gefragt ist

Niklas Lierzer

Ich unterstütze Dr. Reinhold Lopatka, weil er ein exzellentes Netzwerk in der Europäischen Union besitzt und Brückenbauer ist. Gerade diese Expertise ist vor allem in der jetzigen Lage von besonderen Nöten, um ein starkes Europa weiterhin ...

Andreas K.

Reinhold Lopatka ist der ideale Kandidat: Ich durfte selbst miterleben, wie sehr er Abgeordneter aus Berufung ist. Sein Engagement, mit dem er sich um die Anliegen der Menschen kümmert, ist bewundernswert. Mit seiner Kompetenz in vielen Inhalten ...

Christine K.

Dr. Reinhold Lopatka wird uns in der Europäischen Union gut vertreten. Mühsam Errungenes darf nicht leichtfertig wieder aufs Spiel gesetzt werden.

Walter R.

Das Große gemeinsam denken-Eigenverantwortung fördern-
Solidarität leben.

Christine K.

Dr. Reinhold Lopatka wird uns in der Europäischen Union gut vertreten. Mühsam Errungenes darf nicht leichtfertig wieder aufs Spiel gesetzt werden.

Franz M.

Schätze seine langjährige Erfahrung und seine zukunftsorientierte Einstellung.

Trag' dich hier ein und unterstütze mich bei meiner Arbeit!

×
×
×
×
×
×
×
×
×